Tanja Nortmann

Seit nun mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit der Frage nach dem „Wohin“ und „Wozu“. Es ist eine spannende Reise auf die man sich begibt wenn man nach dem Sinn im Leben oder wie ich es gerne nenne – seiner Lebensaufgabe – sucht.
Zu allererst gehört das bewusste auseinandersetzen mit sich selbst dazu und die Fragen

Wer bin ich?
Was treibt mich an?
Was bedeutet Glück für mich?
Worin finde ich meine Erfüllung?
Was ist meine Lebensaufgabe?

sind nur einige denen man sich stellen muss wenn man das „Wozu“ und „Wohin“ in seinem Leben ergründen möchte.
Ich habe meine Antworten gefunden und möchte nun mit meinem Wissen die Menschen begleiten, die den Mut und die Neugierde haben sich auf dieselbe Reise zu begeben.

Mit meiner Coachingausbildung bei der ICA und meiner Ausbildung zum Psychologischen Berater habe ich mir dazu auch das Werkzeug angeeignet, welches mich zusammen mit meiner Lebenserfahrung und meinem Fachwissen zu einem kompetenten Partner im Bereich „Lebensvision und Zielfindung“ macht.

Gerne stehe ich Ihnen vorab zu einem persönlichen Gespräch zu Verfügung – rufen Sie einfach an.

PE OP LE Seminare
Dompropst -Stahler - Str.26
67435 Geinsheim
Tel.: +49 6327 6428164

E-Mail: tanja.nortmann@people-seminare.com

Web: www.people-seminare.com